Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 23:50

Nur Ärzte?

Kommentar zur Nachricht
Arbeiten an der Leistungsgrenze geht auf die Gesundheit
vom Mittwoch, 11. Juli 2018
Warum steht "Ärzteschaft" in der Überschrift? Im Artikel geht es ausschließlich um das Pflegepersonal! Aus meiner Sicht benötigt das PP auch noch mehr Hilfe als die Ärzte!

am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 08:26

Nur 16 Prozent?

Ironie an
Wie, nur 16% der Beschäftigten arbeiten an ihrer Leistungsgrenze? Das kann den Arbeitgebern aber nicht gefallen - wollen sie doch lieber, dass ALLE Mitarbeiter das absolute Maximum an Leistung erbringen. Da ist also noch Luft für weitere "Personalmaßnahmen".
Ironie aus.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Alle Foren
Kommentare Print
Kommentare News
Ist der Präparierkurs noch zeitgemäß?
Was ist ein guter Arzt?
Akupunktur: Spekulative Lehrinhalte?
Ärzte als Suizidhelfer?
Priorisierung
Aufstand Kassenärzte
Ausbeutung junger Ärztinnen und Ärzte
Arbeiten im Ausland
Organspende
Forschungsbetrug
Gesundheitszentren
Der Nachwuchs geht
Ärzte-TÜV
Praxis-EDV
Vermischtes
NEIN-Sagen