Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 21:38

Mem(merei)

Kommentar zur Nachricht
Sommerhitze verschlechtert kognitive Leistungen von Studierenden
vom Donnerstag, 12. Juli 2018
Ein Vergleich zwischen den heutigen Studierenden-/innen/Innen-In und Studenten meiner Zeit wäre interessant. Damals gab es das auch schon, Studenten, die sich urlaubsreif wähnten und ähnliche Nummern. Vielleicht waren das die Vorläufer der heutigen Studierenden-/innen-In-/Innen?

Letztlich eine "Studie", die die Welt einmal mehr infiziert mit dem Virus, daß immer die anderen und die Umstände schuld seien. Zumindest für die mehr oder minder sorgfältig etablieren Opfergruppen dieser Endzeit. Der Aktualität wegen, solare Überbelichtung taugt schon mal nicht als Entschuldigung, daß man nix auf die Kette bekommt, geistige Unterbelichtung als Erklärung für allerlei Scheitern aber durchaus.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Alle Foren
Kommentare Print
Kommentare News
Ist der Präparierkurs noch zeitgemäß?
Was ist ein guter Arzt?
Akupunktur: Spekulative Lehrinhalte?
Ärzte als Suizidhelfer?
Priorisierung
Aufstand Kassenärzte
Ausbeutung junger Ärztinnen und Ärzte
Arbeiten im Ausland
Organspende
Forschungsbetrug
Gesundheitszentren
Der Nachwuchs geht
Ärzte-TÜV
Praxis-EDV
Vermischtes
NEIN-Sagen