DÄ plusForenKommentare NewsZwei Tote durch falsche Arznei: Behörden gehen von Unglück aus

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #103970
am Donnerstag, 20. September 2018 um 23:20

Zwei Tote durch falsche Arznei: Behörden gehen von Unglück aus

Kommentar zur Nachricht
Zwei Tote durch falsche Arznei: Behörden gehen von Unglück aus
vom Donnerstag, 20. September 2018
Sehr schlechter Artikel.
Welche Infusionslösungen sind verwechselt worden????
Avatar #753208
am Freitag, 28. September 2018 um 10:59

Verwechslung von Infusionslösungen? Bitte keine Vorverurteilung der betroffenen Schwester

Ich finde, dass Ärzteblatt sollte nicht die Informationen der Mainstrammedien einfach übernehmen. Wer sagt denn, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Die Aussage der Krankenschwester wurde noch nicht veröffentlicht. Fakt ist in diesem Fall nur, dass eine falsche Infusionslösung verabreicht wurde. Warum, weiß bisher nur die betroffene Krankenschwester.
Bitte deshalb keine Vorverurteilung, bevor die wahren Ursachen eingehend identifiziert und analysiert wurden.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos