DÄ plusForenKommentare NewsNette Einlassung vom GKV-SV

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #115916
am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 23:43

Nette Einlassung vom GKV-SV

Kommentar zur Nachricht
Beratungs- und Transparenzdefizit bei Unabhängiger Patientenberatung
vom Mittwoch, 17. Oktober 2018
Zitat: "Florian Lanz, Sprecher des GKV-Spitzenverbands, bezeichnete die Mängel bei der Qualität der UPD als „handwerkliche Fehler“, die jedoch „nicht so schwerwiegend“ seien, dass die Fördervereinbarung infrage gestellt werden müsse. Man erwarte von der UPD aber, dass im Laufe des Jahres 2019 die Mängel beseitigt seien."

Wenn andere Beteiligte im Gesundheitswesen solche nachrangigen "handwerklichen Fehler" machen, ist der GKV-SV ülicherweise ja nicht so konziliant...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos