szmtag Forum: Und sie steigen noch mehr.
DÄ plusForenKommentare PrintUnd sie steigen noch mehr.

Kommentare Print

Kommentare Print

Alle Kommentare zu Print-Artikeln

Avatar #754583
am Sonntag, 25. November 2018 um 11:34

Und sie steigen noch mehr.

Kommentar zum Print-Artikel
Kinderradiologie: Viele Aufnahmen sind unbrauchbar oder gar nicht erforderlich
aus Deutsches Ärzteblatt 43/2004 vom Freitag, 22. Oktober 2004
Ich bin zwar nicht in diesem Bereich tätig, doch es wundert mich in keinster weise, dass dieser Bereich in letzter Zeit einen solchen und regelrechten "Boom" erlebt, welcher sich im ganzen Lande auszuweiten scheint. Meine Kollegen aus dieser Branche berichten mir öfters, dass sie zurzeit mehr Arbeit haben, als je zuvor. Ich habe da meine eigenen Theorien, weshalb dies der Fall ist. Um einen haben wir das hohe Schönheitsideal aus den Medien und zum anderen sind wir von ungesundem essen umgeben und mehr Information zum Abnehmen, als wir verarbeiten können. Dazu kommt der steigende Stress des Lebens und der Arbeit. Da kommt eine Fettabsaugung eigentlich ganz gelegen. Es ist auch nicht verpönt, denn die Stars machen es doch auch, oder?

Ich finde die Fettabsaugung nicht negativ, auch wenn sie eine gesunde Lebensweise nicht ersetzen kann, so kann sie doch in grober Hinsicht aushelfen und dem einen oder anderen helfen, das Doppelkinn z entfernen, ein <a href="https://fettabsaugenfrankfurt.de/doppelkinn-entfernen/">definiertes Gesicht</a> zu haben und zu altem Selbstvertrauen zurück zu finden.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos