Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #752099
am Donnerstag, 6. September 2018 um 00:16

Schlechter Vergleich

Kommentar zur Nachricht
Barmer bewilligt zwei Drittel der Cannabisanträge
vom Mittwoch, 5. September 2018
Hier werden Extrakte mit Blüten verglichen, dabei haben die Extrakte nicht das gleiche Wirkspecktrum wie die Blüten. Somit kann man ein Extrakt nicht mit den Blüten vergleichen und die obere Agumentation ist hinfällig.
Avatar #725920
am Donnerstag, 6. September 2018 um 18:14

"unverhältnismäßig teuer" ist eine Falschbehauptung

die z.B. dort https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2018/08/31/teure-cannabisblueten-mythen-und-fakten/chapter:2 widerlegt ist
Avatar #756476
am Freitag, 7. Dezember 2018 um 11:09

Birgit Dziuk

Wie wäre es, wenn die Dame die Menschen selber entscheiden lässt ob etwas dosierbar ist oder nicht.
Als ob Menschen nicht in der Lage wäre entsprechend der Sorte (THC/CBD Gehalt wird immer angegeben) und Verabreichungsform ihre persönliche Dosierung zu finden. Frau Dziuk schafft es doch bestimmt auch zwischen einer Flasche Schnaps und einer Dose Bier den Unterschied zu finden oder?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos