DÄ plusForenKommentare NewsGott schütze uns vor den Ahnungslosen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #731002
am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 14:53

Gott schütze uns vor den Ahnungslosen

Kommentar zur Nachricht
Psychotherapeuten wehren sich gegen vorgeschaltete Instanz vor Behandlung
vom Dienstag, 15. Januar 2019
Herr Spahn stellt hier Nachfrage und Angebot gehörig auf den Kopf, was wieder einmal mehr beweist, dass er überhaupt nicht weiß, wovon er beim Thema Psychische Erkrankungen eigentlich spricht. Ihm ist wohl noch immer nicht bewusst, wie lange Erkrankte überhaupt erst einmal brauchen, um die Erkrankung als Erkrankung wahrzunehmen, wie lange sie dann brauchen, um die Scham des Bedarfs nach psychotherapeutischer Unterstützung und Hilfe zu überwinden und ihn für sich zu akzeptieren und wie viel Zeit dann noch einmal ins Land geht, bevor sie sich auf die Suche nach einem Psychotherapeuten machen. Gott schütze uns vor diesem Ahnungslosen...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos