Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Freitag, 15. Februar 2019 um 17:15

Ach... die "AfD"

Kommentar zur Nachricht
Kieler Landtag lehnt Modellversuch zur Cannabisfreigabe ab
vom Freitag, 15. Februar 2019
>„Unabhängig vom ärztlich kontrollierten, therapeutischen Gebrauch von Cannabis ist die Freigabe von Cannabis als Droge weder medizinisch noch ethisch vertretbar“, sagte dagegen der AfD-Abgeordnete Claus Schaffer.<
Was hält denn Herr Schaffer von Behinderung der freien Persönlichkeitsentfaltung bzw. Entwicklung Jugendlicher durch "Medikamente" ?
Sowas hält er für ethisch vertretbar ?
"Medikamente" von deren Schäden abgelenkt wird, indem botanischer Rassismus und moderne Art von Hexenjagd und Inquisition gegen Cannabisnutzer propagiert wird !
Biedert sich die AfD also bei der Pharmaindustrie an für Parteispenden und oder sonstige Förderungen ?

Auch Herr Meyer möge mal die beiden neuesten Kommentare zum Thema "Wird Kiffen gefährlicher ?" dort: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-01/cannabis-konsum-gefahren-wirkstoffgehalt-anstieg?sort=desc#comments
aufmerksam lesen.
Avatar #115916
am Freitag, 15. Februar 2019 um 20:25

Ach, die AfD...

haben die denn schon den Antrag für ein Verbot des nachgewiesenermaßen gesundheitsschädlichen Alkohols auf die Tagesordnung des Landtages gesetzt? Nein? Ts ts, kein politische Linie!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos