DÄ plusForenKommentare NewsUnd der Umgang mit Spenden!

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #113003
am Mittwoch, 20. Februar 2019 um 21:42

Und der Umgang mit Spenden!

Kommentar zur Nachricht
Bundesarbeitsgericht setzt kirchlichem Arbeitgeber Grenzen
vom Mittwoch, 20. Februar 2019

Ich bin Mitglied der Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin und hatte zweckgebundene Spenden entrichtet. Nachdem ich rechtswidrige Handlungen in dieser Gemeinde festgestellt hatte (auch vom kirchlichen Verwaltungsgericht: Gemeinsames Verwaltungsgericht der Union Evangelischer Kirchen in der EKD..., bestätigt), verlangte ich einen Nachweis über die Ausgaben meiner zweckgebundenen Spenden. Dieser Nachweis wurde mir verweigert (Schreiben vom 1. Juli 2003, Tgb-Nr.: 085/2003/Ku).

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos