DÄ plusForenKommentare NewsJahrelang wurde sich auf den miesen Umgang noch was eingebildet...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #109757
am Mittwoch, 27. Februar 2019 um 14:12

Jahrelang wurde sich auf den miesen Umgang noch was eingebildet...

Kommentar zur Nachricht
Chirurgen setzen auf das Praktische Jahr für die Nachwuchsgewinnung
vom Dienstag, 26. Februar 2019
Hat man im PJ doch auch erlebt "Haken und die Schnauze halten", "sind sie eigentlich dumm?", es wurde bei Unzufriedenheit mit der "Spitzenbetonung" nach 4h OP auch mal nach dem PJ geworfen. Erklärungen? Fehlanzeige. Dazu schlechte Weiterbildung (Operationen erst als Oberarzt) und keine Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Izbicki sinngemäß letztes Jahr noch "man kann nur ein guter Chirurg, oder ein guter Vater sein, aber niemals beides". Jetzt das Geheule und die große Läuterung. Mal sehen wie lange man braucht, bis es sich durchsetzt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos