DÄ plusForenKommentare NewsEin Nicht-EU-Staat im Herzen Europas...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #110369
am Freitag, 24. Mai 2019 um 20:09

Ein Nicht-EU-Staat im Herzen Europas...

Kommentar zur Nachricht
Neuauflage globaler Klimaproteste vor der Europawahl
vom Freitag, 24. Mai 2019
...die Heimat von uns Deutschen. Vergessen wir sie nicht. Reaktiveren wir sie, kommen wir zurück ins Recht. Der Rechtsweg geht über Artikel 139GG in einem Akt vollendeter Mündigkeit und Demokratie.

„Es geht nicht, dass man Vereinbarungen trifft, und sie dann nicht erfüllt. Ich kann ver­stehen, dass junge Leute das nicht akzeptieren“, sagte Schäuble

Da hat er mal Recht. Genügen wir also der Potsdamer Erklärung. Und wir haben eine vertragliche Möglichkeit, die Nazis loszuwerden und die Zeit gegeben sein zu lassen, unseren Platz unter den freien und friedlichen Völkern der Welt einzunehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Abkommen

Das meint diese ominöse "besondere historische Verantwortung".

Dann ist doch alles klar. Die ihre politische Stimme von einer kriminellen Vereinigung zu Grabe tragen lassen und so ihrer Souveränität Ausdruck verliehen sehen oder die im Takt einer Behinderten für 1,5° weniger Weltwärme hüpfen sind so etwa auf der Mündigkeitsstufe derer, die sich obligate Noxen ins Fleisch jagen lassen in der Hoffnung dadurch gesund zu bleiben. Jedenfalls keiner von denen ist für mich ein Diskussionspartner geschweige denn, daß er über mich abstimmen könnte. Alles andere wäre auch lächerlich.

Die sich noch etwas aus der Hirnverschmutzung hervorwinden können: Schaut mal auf Eure Euroblütenschuldscheine, die vom Draghi mit Copyright*) versehen sind, dem Ihr ja auch sofort Eure Kinder anvertrauen würdet... und dann überlegt, was Ihr so treibt bzw. mit Euch treiben laßt.

Wer die Nazi-EU nach Walter Hallstein nicht will, bekennt sich mit seiner Stimme zur Potsdamer Erklärung und hilft, das von der BRD fortgesetzte Dritte Reich abzuwickeln. Dafür haben wir Artikel 139GG. Der ist gültig. Ich hoffe, das hat jetzt jeder verstanden. Gültig!

______
*)Urheberrecht ist eine Form des geistigen Eigentums, die dem Urheber eines Originalwerkes ein ausschließliches gesetzliches Recht einräumt, um zu bestimmen, ob und unter welchen Bedingungen dieses Originalwerk von anderen kopiert und verwendet werden darf, normalerweise für eine begrenzte Zeit von Jahren. Wikipedia (Englisch)

Wacht auf. Geht bloß nicht zu dieser "Wahl"-Show. Laßt Euch doch nicht weiter verhöhnen:
https://www.youtube.com/watch?v=0RYcOGs3VZk&feature=youtu.be&t=8

Es steht doch heute alles geschrieben, einen Click vom Interesse entfernt. Es ist so viel im O-Ton verfügbar. Was ist denn mit Euch los?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos