Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #772524
am Montag, 27. Mai 2019 um 11:52

Impfgegner auf dem Vormarsch



Der krude Verein: Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. ist leider auf dem Holzweg, siehe: https://www.psiram.com/de/index.php/%C3%84rzte_f%C3%BCr_eine_individuelle_Impfentscheidung_e.V.

Er verbreitet einfach Blödsinn mit angeblich mangelnder Wirksamkeit gewisser Impfungen.

Und nein Herr Rabe, Sie sind nur anthroposophischer Arzt und Homöopath, also Anhänger von Pseudowissenschaften.

https://www.psiram.com/de/index.php/Steffen_Rabe
Avatar #760038
am Montag, 27. Mai 2019 um 12:22

Psiram...

Ist das nicht die 2012 gegründete Webseite auf welcher sich nach Eigendefinition ein "Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme" befindet?

"130 Psiram-Autoren kämpfen hier gegen Esoterik, Alternativmedizin und Pseudowissenschaft, bzw. das, was sie dafür halten. So entstanden mehr als 3000 Artikel, in denen missliebige Personen persönlich angegriffen werden, ohne sich dagegen wehren zu können."

Ist ja ein netter Versuch der Diskreditierung...wollen wir aber bitte doch bei Fakten bleiben...über 133.000 Menschen unterstützen inzwischen die Petition "Deutschland braucht keine Impfpflicht"...und das binnen 7 Wochen, wobei man natürlich dazu sagen muss, dass über 62000 Unterzeichner seit dem 5.5.19 dazugekommen sind, als LM Spahn seine Pläne publik gemacht hat.

Und das werden nicht nur besorgte oder desinformierte Bürger sein, sondern wohl Menschen die sich mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und sich keinem "Blödsinn" hingeben...Ich gehöre zu diesen Menschen und will nicht, dass mir der Staat in einer vermeintlichen Demokratie bei total hysterisch überbewerteten Krankheitszahlen vorschreibt, dass ich meine Kinder zu impfen habe...

Das ist Faschismus und Diktatur und hat mit Demokratie nichts mehr zu tun...allerdings muss ich dazu gestehen, dass nach dem inzwischen die Grünen zweitstärkste Kraft in diesem Land sind (und die ja vor kurzem in dieser Frage umgeschwenkt sind) ein solches Gesetz in keinster Weise wundern würde...aber das würde das Land lahm legen...so viele Klagen wie dann auf die Gerichte einprasseln werden, wird die Judikative de Facto aus dem Spiel genommen werden...aber vielleicht will man ja auch die (kaum noch vorhandene) Gewaltenteilung aufhebeln...

Aber warten wir einfach ab und harren der Dinge, die da kommen mögen...
Avatar #759489
am Montag, 27. Mai 2019 um 15:56

Die nächsten Ärzte, die sich gegen die Impfpflicht positionieren

https://www.dguht.de/stellungnahme-zur-einfuehrung-der-impfpflicht/

Ganz schön scharf die Stellungnahme der Umweltmediziner...
Die lassen es krachen.
Avatar #759489
am Montag, 27. Mai 2019 um 16:03

Psiram?

@ J.Senegal:
Wer keinen Psiram-Eintrag hat, ist ein Langweiler u. im (Big-)pharmatreuen Mainstream gefangen.

Spaß beiseite (auch wenn etwas Wahres daran ist), PSIRAM ist ein übler Hetzverein, der .... "PSIRAM – Moderne Hexenjagd im 21. Jahrhundert" … man lese selbst um was für eine mysteriöse sektenartige Gruppe es sich dabei handelt:

https://antipsiram.wordpress.com/
Avatar #772524
am Montag, 27. Mai 2019 um 19:12

PSIRAM listet wenigstens Quellen

...während Impfgegner nur behaupten, behaupten, behaupten.
Welche der angegebenen Quellen passt denn nicht?

Oh nein, stimmt ja, man muss was dummes von "BigPharma" faseln...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos