DÄ plusForenKommentare News"Abtreibung ist nie die Antwort"...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #113003
am Montag, 27. Mai 2019 um 22:41

"Abtreibung ist nie die Antwort"...

Kommentar zur Nachricht
Papst gegen Abtreibung: Alle Menschen sind mit dem Leben vereinbar
vom Montag, 27. Mai 2019
… aber Gebete im Hinblick auf die Aussage in Psalm 77,15 "Du bist der Gott, der Wunder tut".
Avatar #662750
am Dienstag, 28. Mai 2019 um 17:13

Frau

Wenn der Papst diese Meinung vertritt, schlage ich vor, die entbundenen Kinder bei der Kirche abzugeben. Ich habe mit eigenen Augen erlebt, was mit Kindern, die behindert bzw sogar schwerstbehindert sind passiert in unserer Gesellschaft. Sie werden regelmäßig und systematisch an Stellen, wie z, b das Krankenhaus abgeschoben. Diese Kinder werden in den seltensten Fällen mit liebe aufgezogen.
Jede Frau muss selbst entscheiden, was sie tut. Am besten ist Verhütung im Vorfeld bzw. Pränataldiagnostik, um sicher zu sein. Davon bin ich überzeugt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

  • Frau
    Dr.Sonja7 | 28.05.19 17:13

Zusatzinfos