DÄ plusForenKommentare NewsAktuelle offizielle Impfschäden in den USA

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Dienstag, 18. Juni 2019 um 09:04

Aktuelle offizielle Impfschäden in den USA

Kommentar zur Nachricht
New York schafft wegen Masernepidemie religiöse Ausnahme bei Impfpflicht ab
vom Freitag, 14. Juni 2019
Das sollte zu DENKEN geben:
http://healthimpactnews.com/2019/government-report-160-million-paid-so-far-in-2019-for-vaccine-injuries-and-deaths/
am Dienstag, 18. Juni 2019 um 11:01

@ "MITDENKER"

Wenn schon zitieren, dann aber die richtige Primär-Literatur und nicht irgendwelche "Verschwörungs"-Websites:

https://www.hrsa.gov/sites/default/files/hrsa/advisory-committees/vaccines/meetings/2019/06062019-dicp-update.pdf
am Dienstag, 18. Juni 2019 um 23:30

Zitate

Auf jeden Fall DANK an Herrn Dr. Schätzler; schön, dass sie mitarbeiten. Primärliteratur ist immer gut, auch wenn die "Verschwörungswebsites" natürlich ihren Teil zur Verbreitung der Wahrheit (Fakten) beitragen. Während die "Qualitätsmedien" diesbezüglich pennen bzw. durch absichtliche Ignoranz glänzen.

Und ich muß gestehen, dass ich auf der Seite "healtimpactnews" schon einiges Interessantes fand, was anderweitig nicht zu finden war. Von daher ist mir die Abkanzelung als "Verschwörungsseite" egal. Auch weil mir der Beleg, dass dort unsinnige Verschwörungstheorien verbreitet werden, fehlt.
By the Way: So manche "Verschwörungstheorie" hat sich hinterher als "Verschwörungsrealität" erwiesen.

«[Der] Begriff "Verschwörungstheoretiker" [...] stammt aus dem Arsenal der psycho­logischen Kriegs­führung und wurde von der CIA erstmals 1967 als semantische Waffe im Informationskrieg etabliert.

Damals haben verschiedene Forscher und Juristen in den USA damit begonnen, kritische Fragen zum Mord an Präsident Kennedy[wp] zu stellen. Kennedy wurde ja 1963 erschossen. Die Theorie vom Einzeltäter Lee Harvey Oswald[wp] entspricht bis heute der offiziellen US-Geschichts­schreibung. Wer daran zweifelte, wurde gemäß CIA sofort und gezielt als "Verschwörungs­theoretiker" angegriffen[ext]. Die CIA wusste, dass man mit derlei Stigmata und Verunglimpfung den Informationskrieg im Sinne ihrer Interessen zu beeinflussen vermag. Warum sie das tat, ist bis heute umstritten. Als erwiesen dürfte aber gelten, dass hier viel vertuscht und gezielt manipuliert worden ist. Die "taz" hat hierzu vor einiger Zeit einen guten Kommentar[ext] veröffentlicht, der den aktuellen Forschungs­stand gut zusammenfasst. "

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos