DÄ plusForenKommentare NewsEßstörung bei Typ I

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #769157
am Dienstag, 18. Juni 2019 um 14:43

Eßstörung bei Typ I

Kommentar zur Nachricht
Ess-Störungen für junge Diabetiker besondere Gefahr
vom Montag, 17. Juni 2019
Bin seit 41 Jahren Typ I Diabetiker,- also nicht mehr jung. Trotzdem leide ich zusätzlich neben eine Borderlinsstörung an einer Eßstörung, genannt Bingen eating. Und ich leide wirklich. Ich hasse meinen Körper, versuche abzunehmen in den ich nur die nötigsten Kohlenhydrate zu mir neheme, damit ich möglichst wenig Insulin brauche. Blutzuckrerschwankungen zwingen mich trotzdem zur Insulinabgabe. Ein Teufelskreis. Ich vegetiere nur noch so dahin. Schaue ,daß der BZ einigermaßen stimmt,- was nicht klappt, esse entweder gar nichts oder alle 3 Tage zu viel und wie gesagt: ich hasse meinen Körper und mich. " dank" eines Rollstuhls kann ich keinen Sport machen um so das Essen ab zu bauen. Meine Gedanken kreisen nur noch um Essen und wie ich es mir abgewöhnen kann....ver- rückt, was?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos