DÄ plusForenKommentare Newsbloß nicht genau hinsehen!

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #736590
am Mittwoch, 19. Juni 2019 um 18:30

bloß nicht genau hinsehen!

Kommentar zur Nachricht
Cannabis in der Schwangerschaft erhöht Frühgeburtrisiko
vom Mittwoch, 19. Juni 2019
soweit erkennbar, wurde auch hier wieder einmal nicht zwischen Joints (mit Tabak verbranntes Cannabnis), verbrannten Blüten, Vaporisierung und oraler Einnahme differenziert. Der Bebilderung des Ärzteblattes ist das ohnedies völlig egal.
Erst einmal spricht diese Studie dafür, daß Kohlenmonoxid in der Schwangerschaft das Frühgeburtsrisiko erhöht. Ob THC, CBD oder Terpene da auch etwas bewirken, wäre eine schöne Fragestellung für eifrige Mäuseforscher und für Schwangere sicher von großem Interesse.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos