DÄ plusForenKommentare NewsNa hoffentlich stimmen die Zahlen ...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Dienstag, 4. Juni 2019 um 15:08

Herdenimmunität?!

Wie man aus diesem aufschlussreichen Artikel ersehen kann:

http://pharma-fakten.de/grafiken/detail/779-masern-in-europa-deutschland-unter-den-top-5/

sind Geimpfte keinesfalls gut geschützt. Ich zitiere: "Die Grafik zeigt, dass die große Mehrheit der Masernfälle, nämlich insgesamt 78 Prozent, unter den Nichtgeimpften auftritt."
Die 22% Impfstatus unbekannt beinhaltet sicherlich noch einige Geimpfte, also sagen wir einfach mal 25-30% der Erkrankten sind geimpft. Keine gute Quote.
Weiterhin ein schlagendes Argument GEGEN die Impfpflicht:
"Die mit Abstand meisten Erkrankungen weist Rumänien auf, gefolgt von Italien und Frankreich. Frankreich bekommt die Masern übrigens trotz Impfpflicht nicht in den Griff."
Avatar #770007
am Samstag, 22. Juni 2019 um 16:20

Na hoffentlich stimmen die Zahlen ...

die deutschen Medien pushen gern eine nicht vorhandene Masernepidemie, warum und in wessen Sinne auch immer. Hier der Faktencheck und damit die Erkenntnis, dass es in Deutschland mitnichten eine Masernepidemie, Zunahme der Erkrankungen, erhöhte Sterblichkeit etc. gibt. Auch die Impfquoten steigen entgegen öffentlich-medialer Behauptungen in den letzten Jahren an.

https://www.impf-info.de/die-impfentscheidung/die-diskussion-über-die-impfpflicht/272-die-trumpisierung-der-impfdiskussion.html

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos