Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #94906
am Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:35

Wen wundert das?

Bei einer Fortbildungsveranstaltung der Deutschen Diabetes gesellschaft wurde das vorgestellt!
Ich habe meine Zweifel geäußert, dass das tatsächlich ins Leben gerufen wird, so wie es vorgestellt wurde. Allein das nationale Register mit Datenbank, und nur dadurch würde das ganze Sinn machen, wäe eine Katastrophe für die Pharmaindustrie. Hier wären Nutzen, Risiken und Nebenwirkungen klar dokumentiert und würden unweigerliche zu Lasten der Profite gehen. Die Kassen und die Ärzte hätten dann Fakten an der Hand um Zulassungen zurück zu ziehen oder Medis einfach nicht mehr zu verschreiben. Da werden die Lobiisten alles dran setzten das zu verhindern. Warum wird wohl über die Gründe der Verzugs nicht geredet? BANANENGESUNDHEITSREPUBLIK

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos