Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Samstag, 10. August 2019 um 14:17

Unterwegs auf dem Narrenschiff

Sehr richtig, Herr Schnitzler. Wie wäre es, wenn Sie aber mal mit oben ansetzten, anstatt sich eine Facette dieses Lügen-Systems herauszugreifen?

Das System ist verrottet. Sie gehen doch mit mir konform, daß das Dritte Reich-Unrechtssystem nicht zu bejubeln war? Wieso aber sollen wir uns das jetzt in Anwendung gegen uns gefallen lassen. Der Privatverein EU ist nach Walter Hallstein konzipiert.

Die BRD ist die illegal, weil eigentlich betrügerisch fortgesetzte und inzwischen privatiserte Besatzertreuhand als ABZ (angesächsisch besetzte Zone), vgl. DDR als sowjetbesetztes Zone.

Eigentlich betrügerisch, weil alles offen vollzogen wurde. Ein bißchen pathetischer Klamauk, dann noch Fußballweltmeister, zack, das politische Dummvolk hat sich 1990 bis heute alleine für dumm verkauft.

Und versucht sich nun, darin zu übertreffen, sich selbst für noch dümmer und noch dümmer zu verkaufen. Der Feinstaubquatsch ist nur eine der wahnsinnigen Folen dieses Nepps. Die Beduinen sterben alle in der Kinderwiege vor lauter Wüstenfeinstaub, das ist ja bekannt...

Weitere Idiotien sind die Abschaffung der Familien, der Divers-Irrsinn, der CO2-Klimaschwachsinn, das Hochlebenlassen von sexuellen Abweichungen, Abtreibungen, illegale Siedlungspolitik,..

Das alles kann man dem Dummvolk als "immer komplexere moderne Welt" andrehen.

Selbst eine Volksverschuldungsagentur-GmbH läßt sich der Bundesdumm-Michel andrehen:

„Bundes¬re¬publik Deutschland Finanzagentur GmbH“. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen, das vollständig im Besitz des Bundes ist und sich kurz gesagt darum kümmert, dass Deutschland flüssig bleibt."
https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/staat-behoerden/ist-deutschland-eine-gmbh

Dieser vermeintliche Staat DEUTSCH(-Land) verschuldet die Masse bei Goldman-Sachs... Schaut mal auf den Eurolappen! Copyright by Draghi mit dem "Ring sie zu knechten" (EU-Banner). Pikant, daß diese Schuldblüten aus Baumwollgewebe bestehen, Ihr Baumwollpflücker

Auch für die, die im Staatsrechtlichen nicht eingelesen sind, mit dieser Volksverschuldungs-Agentur-GmbH hat sich jeder Mythos des souveränen Staates erledigt. Immer aber in den letzten 100 Jahren, wenn Deutsche sich finanziell autark machten, flogen die Granaten. Und die fliegen bis heute. Gerade wurde der Nahe Osten umgepflügt... obwohl das unsagbar Böse doch angeblich besiegt wurde 1945... Diese durchgeknallte Göre, die da illegale Siedler schleppt und andere Nationen düpieren will, stammt aus einem Waffenschieber-Clan - salopp gesagt...

Wenn wir Deutschen endlich dem Grundgesetzauftrag gemäß Artikel 139GG folgen, kann dieser Irrsinn nächstes WOchenende schon vorbei sein. Die Bande kommt in den Knast, jeder kann sich um die Schergen des Unrechtssystems kümmern, die man daran erkennt, daß die die gewaltbewehrten Zahlaufforderungen ununterschrieben i.A. raushauen in der Hoffnung, aus der Haftung zu sein nach dem Motto, man habe nur Befehle befolgt.

Die Behördenleute wissen, daß das alles illegal ist. Und ich habe es längst begriffen, und es werden zwar immer mehr, aber noch zu wenige, die sich seinen Hohn immerhin nicht anstecken müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=0RYcOGs3VZk

Die Politik muß ganzheitlich betrachtet werden. Von schwachköpfigen Marionetten in einem psychopathischen System (Animal Farm) ist nur Schwachsinn zu erwarten, siehe oben und anderswo. Unsere besondere historische Verantwortung liegt darin, das zu beenden, gemäß Grundgesetzvorschrift, siehe Artikel 139GG und 146GG. Das Dritte Reich war eine Waffe, die ist nun auf uns gerichtet. 5G ist wohl die Vorbereitung der Endlösung des DEUTSCH.

Die BRD und die EU werden von Nazis betrieben (Stop der Entnazifizierung durch Adenauer, EU nach Walter Hallstein, Reichsbürger-Erfinder Globke wird im "Kanzleramt" geehrt", alle BRD-Kanzler sind in der Rechtsnachfolge des GröFaz).... die wenden den alten Kaufhausdiebtrick an, der aus dem Kaufhaus rennt und am lautesten schreit "Haltet den Dieb!"...

Das hier ist kein Reichsbürger-Gequatsche. Den Reichsbürger findet Ihr in der Belegschaft der Firma BUNDESTAG, denn der Reichsbürger ist Inhaber der sogenannten "Deutschen Staatsangehörigkeit" (die keine ist, sondern die Bescheinigung darüber holt man sich bei der Ausländerbehörde!) mit besondere politischen Gestaltungsrechten...

Aufwachen! Aufhören, sich selbst für dumm zu verkaufen, Draghi hat nur Goldman-Sachs-Schuldverschreibungen in der Tasche, keine gute Idee, damit dealen zu wollen.

____
künstlerische Politkunstsatirekunst, jpink-Projekt
Avatar #715180
am Sonntag, 11. August 2019 um 10:24

Widerspruch.

Klarstellend widerspreche ich allen Versuchen der Instrumentalisierung von sachbezogener Kritik (@jpink).

Demokratie bedeutet für mich – allem voran – die "Abschaffung von Willkür durch Einzelne", und (schlussendlich, quasi) "Vorherrschaft der Objektivität".

Von daher gebührt dem "Deutschen Ärzteblatt" mein ausdrücklicher DANK für die Möglichkeit freier (zulässiger) Meinungsäußerung.

Über die Sache selbst kann sich jeder sein eigenes Bild machen. In wie weit "Mainstream" den jeweiligen Zeitgeist beherrscht, sei dahingestellt. "Wahrheitsfindung" mag eine Weile dauern; ich bin aber zutiefst davon überzeugt, dass sich – am Ende – Vernunft und Tatsachen auf breiter Front durchsetzten werden, was im übrigen ausdrücklich die Möglichkeit eines eigenen Irrtums einschließt. Woraus nebenbei folgt, dass der RESPEKT vor den Mitmenschen niemals fehlen darf.
Avatar #754103
am Sonntag, 11. August 2019 um 11:34

Asthmaerkrankungen, reaktionen bewusst auslösen und verhindern

Da die Asthmaerkrankungen viele Ursachen haben können, ist diese in den meisten Fällen eine Reaktion mit dem Körper, Geist und der Umwelt der betroffenen Personen.

Bei Pollen Allergien ist der Aufenthalt am Meer für die meisten diese Gruppe sehr hilfreich und die Reaktion kommt weniger zustande.

Wo gibt es bei Asthmaerkrankungen eine ähnlich Erkenntnis der man weiter folgen kann?

So wäre auch der Bau eines Glaskastens in dem unterschiedliche Klimas erzeugt werden können für weitere Reaktionstest hilfreich.
So das die betroffenen Menschen da für einige Zeit zusammen leben und die Psychologie so wie die Ernährung kontrolliert erfolgen kann.
Die Luft kann so Gefiltert zugeführt werden.
Reinigungsmittel, Waschmittel auf Dampf Reinigung reduzieren wo es geht.

Kunststoffe, Leiterplatten, usw. aus den Raum entfernen oder ersetzen durch Glas, Porzellan.

Dann mal sehen was passiert bei einer Gruppe von 10 Personen.







Default-Avatar
am Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 21:32

Asthma

Mein guter alter Hausarzt ist schon einige Jahre verstorben. Ausgebildet schulmedizinisch aber er praktizierte meist naturheilkundlich. Was das Asthma betrifft weiß ich auch von ihm, dass eine konsequente Ernährungsumstellung so viel Gutes bewirkt. Das was den Kindern geboten wird hat nicht mehr viel mit Nahrungsmittel zu tun. Morgens irgendwelche Flakes, mittags Kitaessen, welches grottenschlecht ist usw. Wir leben in so einem reichen Land und unsere Regierung schafft es nicht, den Einrichtungen eine Küche mit Köchen zu finanzieren, die vernünftig frisch kochen. Das war in dem "UNRECHTSSTAAT DDR" in dem ich aufwuchs in Kitas und Schulen Standart. Nun ja es gab auch nicht so viel Süßkram, den sowieso keiner braucht.
Viel habe och von meinem Doktor gelernt: 1. Ihr bester Arzt sind sie selbst 2. Wenn ihnen Medikamente nicht gut tun dann nehmen sie diese nicht. Viele Jahre ist es her, aber ich komme seit Jahrzehnten ohne giftige Chemie aus. Ich weiß aber inzwischen auch, dass kein Kassenarzt, wenn er ganzheitlich so praktizieren wollte, in der heutigen Zeit nicht überleben könnte, wirtschaftlich gesehen.
Default-Avatar
am Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 21:42

Asthma

Auch auf die Gefahr hin, wieder gelöscht zu werden. Ob die vielen Impfungen sinnvoll sind, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn es in der DDR die Pflicht gab, die auch umgangen werden konnte: es wurde nicht so viel und so früh geimpft und wir Kinder waren nicht so krank wie die Kinder heute. Ich weiß, das wird hier nie Thema sein. Alles, was die Impfstoffhersteller entwickeln, nickt die Stiko ab.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos