Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #687997
am Mittwoch, 14. August 2019 um 01:12

Armutszeugnis für die Ärzteschaft

Kommentar zur Nachricht
Depressionen machen Kindern und Jugendlichen zunehmend zu schaffen
vom Dienstag, 13. August 2019
Depression ist eine Autoimmunkrankheit. Impfungen lösen Autoimmunkrankheiten aus. Ärzte fordern die Impfpflicht, damit sie Kinder krank und depressiv impfen können. Das kann doch nicht wahr sein.
Avatar #783181
am Mittwoch, 14. August 2019 um 07:01

Einsichten

Laienhaft ausgedrückt: Wenn ein junger Mensch meint, der soziale Status seiner Eltern bzw. Vorbilder sei ein Privileg und dieses Privileg muss er aufgeben, dann ist das sehr wohl deprimierend. Aber nicht nur für junge Menschen.
Avatar #88255
am Mittwoch, 14. August 2019 um 09:13

Aber die Heilpraktikerschaft...

hat als einzige die Wahrheit erkannt und bekämpft kindliche Depressionen mit Verzicht auf Impfungen. Echt nobelpreisverdächtig! Aber halt - die Vergabe des Medizinnobelpreises wird in Wahrheit ja von der Pharmalobby bestimmt, also wieder keine Chance für einen Heilpraktiker.
Avatar #110369
am Mittwoch, 14. August 2019 um 11:35

Grundsätzliches Problem der Geisteshaltung...

...im Range einer Schuld- und Reparationskolonie (siehe 133GG) mit dem nun entgegen Artikel 139GG gegen die Nachfahren der sogenanntenTätergeneration gerichteten Dritten Reich aufwachsen zu müssen, das dazu noch mit einer Volksverschuldungsagentur-GmbH zu Händen von Gottes Bankern garniert wurde, ist sicherlich der dem Impfwahn übergeordnete Depressionsförderungsfaktor.

Die Merkantilisten sind doch immer gleich. Und so wie Trump das hier darstellt, ist man auch mit dem Besatzungskonstrukt aus der Villa Rothschild verfahren - das wir endlich gemäß Potsdamer Abkommen und Art. 139GG abwickeln müssen:

“What do I know about branding, maybe nothing (but I did become President!), but if I were Boeing, I would FIX the Boeing 737 MAX, add some additional great features, & REBRAND the plane with a new name. No product has suffered like this one. But again, what the hell do I know?” Trump tweeted.

Drittes Reich besetzt und enthauptet ("fix"), Grundgesetz für die BRD hinzugefügt samt "Reeducation" ("some additional great features") und es einfach "demokratischen Rechtstaat" genannt ("rebrand").

Unsere besondere historische Verantwortung als Deutsche: Die Tyrannenbande identizieren, Obrigkeitshörigkeit und Kadavergehorsam ablegen und die Tyrannen eliminieren. Dann wird die Zeit gekommen sein, unseren Platz unter den freien und friedlichen Völkern der Welt einzunehmen.

Das wird der BRD-Räuberbande nicht gefallen, die wollen natürlich ihre Pöstchen verteidigen. Als Zivilversager haben sie ja auch sonst nicht viel zu bstellen. Mir sind die aber egal. Wem noch?

Papst Benedikt in unserem Reichstag 2010 vor der Räuberbande:
„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt. Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind."

_______
(c) jpink-Satire-Kunst-Politik-Satire... inzwischen ein phantastisches politisches Satire-Branding...
_______________
Quellen:
„Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen, das vollständig im Besitz des Bundes ist und sich kurz gesagt darum kümmert, dass Deutschland flüssig bleibt."
https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/staat-behoerden/ist-deutschland-eine-gmbh
(hierdurch werden einem Volk vorsätzlich bei Blütendruckern ("privater Kapitalmarkt") Schuld-Geldschulden angeschrieben, die nie getilgt werden könne, sondern eine perfide Enteignung des Volksvermögens sind).

https://web.archive.org/web/20091109090132/http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/us_and_americas/article6907681.ece
(Gottspieler...)

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/euro-geldscheine-aus-baumwolle/252230.html
(Baumwollpflücker-Kolonie EU-Zone nach NaZi Walter Hallstein --> recherchiere selbst und sei betroffen und empört...)

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos