szmtag Forum: Eizellspende

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #753073
am Montag, 10. Juni 2019 um 02:01

Erlaubnis der Eizellspende und Leihmutterschaft

Kommentar zur Nachricht
Leopoldina plädiert für Erlaubnis der Eizellspende
vom Mittwoch, 5. Juni 2019
„Die derzeitigen rechtlichen Regelungen sind lückenhaft und orientieren sich nicht immer am Wohl des Kindes“, ich bin damit einverstanden. Man braucht bestimmt Neuregelung der Fortpflanzungsmedizin in Deutschland und das kann vielen kinderlosen Menschen helfen, den Kinderwunsch im Lande zu erfüllen. Auf solche Weise werden immer weniger Patienten der Biotexcom-Klinik sein, wo man Erfolgsgarantie und in der letzten Zeit eine neue Methode der Mitochondrien-Spende anbietet. Es ist schon Zeit die Eizellspende und Leihmutterschaft endlich mal in Deutschland zu legalisieren.
Avatar #765489
am Donnerstag, 26. September 2019 um 14:15

Eizellspende

„Zwischen 2.000 und 3.000 Frauen deutsche Frauen gehen jährlich wegen einer Ei­zell­spende ins Ausland, obwohl sie wissen, dass sie dort womöglich schlechter behan­delt werden“, sagte Heribert Kentenich. Ich stimme nicht zu. Vieles hängt davon ab, welche Klinik die Menschen wählen. Zum Beispiel ein Paar aus Berlin hatte glücklich über eine positive Eizellspenden -Erfahrung im Video berichtet, die Wunschmutter wurde auf Anhieb bereits nach dem ersten Versuch schwanger https://www.youtube.com/watch?v=CyL726TzNRE

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos