DÄ plusForenKommentare NewsUnd wenn die Krebsrate durch die Impfung hochgeht...?!

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #769631
am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 11:08

HPV Impfung

Ich fürchte, in Deutschland passiert trotzdem nichts:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2008/daz-8-2008/hpv-impfung-fragliche-wirkung-und-viele-nebenwirkungen

https://www.youtube.com/watch?v=0A-SKfKKQ4E
Avatar #769631
am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 11:35

Impfung und anderes Unmögliches

http://www.biomedizin-blog.de/de/hpv-impfung-wissenschaftler-warnen-vor-gefahren--wp261-96.html#comments

Den offiziellen Behörden zu vertrauen, halte ich für fahrlässig. Das war schon immer so...Contergan und hier ein anderes beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=avGalCqT8hk
Avatar #779143
am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 12:52

Deutschlandfunk - Artikel zu HPV

@Baldur: Der Deutschlandfunk-Link sagt mir leider nur, dass ein einzelner japanischer Wissenschaftler ein nicht aussagekräftiges Experiment mit einer Maus durchgeführt hat, und dass diese Fake-News am schlechten Ruf der Impfung schuld seien. Weiter fidne ich da leider nichts Handfestes, und Quellen fehlen auch.
Man könnte geradezu denken, der Artikel habe nur ein Ziel: Dem flüchtigen Leser zu suggerieren, jegliche Kritik wäre jetzt widerlegt ...
Avatar #678427
am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 13:19

@Gerich

Es zeigt. dass die aussage zu Japan nicht stimmt, die naturfreund unten ohne Angaben von Quellen genannt hat, vielleicht ist dieser Link auch interessant, weil ein unabhängiges Portal:

https://medwatch.de/2019/02/15/hpv-impfung-wie-japan-von-einem-anti-impf-tsunami-erfasst-wurde/
Avatar #759489
am Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 18:11

Und wenn die Krebsrate durch die Impfung hochgeht...?!

...dann wäre das ein Skandal.
Ok, ich kanns nicht abschliessend beurteilen, aber das liest sich gar nicht gut:

https://childrenshealthdefense.org/news/has-gardasil-really-eliminated-cervical-cancer-in-australia/

HPV-Impfbefürworter sind gerne eingeladen meine sorgenvolle Stirn etwas zu glätten...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos