szmtag Forum: So ein wichtiges Thema und leider jede Menge Spam in den Kommentaren, ich kenne das eigenlich anders
DÄ plusForenKommentare NewsSo ein wichtiges Thema und leider jede Menge Spam in den Kommentaren, ich kenne das eigenlich anders

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #748578
am Dienstag, 8. Oktober 2019 um 20:43

Bei den Ursachen für Schlaganfälle …

Kommentar zur Nachricht
Schlaganfälle bei Kindern werden zu spät erkannt und behandelt
vom Dienstag, 8. Oktober 2019
… im Kindesalter fehlt möglicherweise „Mangel bei dem einen oder anderen Mikronährstoff“. In diesem Punkt wird es beim Menschen ja kaum anders sein als bei Tieren: http://members.chello.at/meinewebseite/allach.htm#_Toc17735080
Avatar #565125
am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 09:09

Bei manchen "Experten" scheint es auch an Nährstoffen zu fehlen...

...@ Kommentar F. Wolfbeißer.

Avatar #594506
am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 11:47

@maneu

Sind Sie ebenfalls ein Experte???
Avatar #751684
am Freitag, 11. Oktober 2019 um 18:56

So ein wichtiges Thema und leider jede Menge Spam in den Kommentaren, ich kenne das eigenlich anders

die erzielten Fortschritte geben Hoffung für die Praxis.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos