Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #737432
am Dienstag, 8. Oktober 2019 um 11:32

@Mitdenker

Der Artikel aus dem Jahr 2013 stammt von einem einzelnen Autor, seither haben sich in mehreren Ländern ganze Gremien mit der Datenlage befasst und ihre (negative) Bewertung abgegeben. Aber für Sie ist ja klar, dass diese "Geisterbahnfahrer" sind..
Avatar #759489
am Montag, 14. Oktober 2019 um 15:24

Geisterbahnfahrer

Nein, diese Gremienmitglieder sind keine "Geisterbahnfahrer", sondern Ignoranten, die sich nicht umfassend informieren, sondern dem geglaubten momentanen Stand "der Wissenschaft" (die es so nicht gibt) hinterherlaufen, um ihre Karrieren nicht zu gefährden.
Avatar #759489
am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 15:24

Datenlage weltweit

PS: zu "Rollkragen":
Klar, weltweite Befassung mit der Datenlage, z.B. wie in Australien, wo einmal mehr belogen u. betrogen wurde um die Homöopathie im großen Stil schlecht zu machen. So manche Verschwörungstheorien sind nun doch schlicht - Verschwörungsrealitäten:

https://www.naturundmedizin.de/faktencheck/artikel/australische-gesundheitsbehoerde-enthuellt-geheim-gehaltenen-homoeopathiebericht.html

Bitte teilen und weiter verbreiten, vor allem an bekennende Wissenschafts-GLÄUBIGE.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos