DÄ plusForenKommentare NewsWie können wir Psoriasis (Hauterkrankung) von allen Seiten behandeln?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #754103
am Montag, 21. Oktober 2019 um 13:45

Wie können wir Psoriasis (Hauterkrankung) von allen Seiten behandeln?

Kommentar zur Nachricht
Psoriasis erhöht Krebsrisiko in Meta-Analyse
vom Freitag, 18. Oktober 2019
Wie in dem Artikel schon steht, tritt die Erkrankung oft mit anderen Erkrankungen auf.

So kann eine Salbe diese Flecken beseitigen aber nicht die Ursache die oft in Zusammenhang mit den ganzen Lebensumständen einer Person verbunden sein kann.

Also müssen die betroffenen Personen, das notwendige Wissen über diese Funktionen verstehen. Es nützt ja nichts, wenn das Wissen nur der Arzt hat der Medizin studiert hat.

Hier ist der Staats oder Volksrundfunk mit in der Verantwortung.
So das alle Redaktionen in diese Richtung mit Berichten.
Auf Youtube gibt es viele Vorträge in diese Richtung und das Radio hätte schon vor dem Internet über Telefon mit verschiedenen Autoren senden können.
Doch ein wichtiger Punkt sind meiner Meinung nach auch die Geschichten, Erzählungen, Filme.
Hier kann man langsam versuchen das Wissen mit ein zu bringen. So eine gesundheits Propaganda.

Psychologie, Ernährung, Reinigungsmittel, Waschmittel, Umweltgifte, Lärm, usw.

Ich denke so in dieser Richtung können wir nach einer positiven Wirkung mit einer positiven Entwicklung Ziele erproben.



In den meisten F

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos