Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #769631
am Dienstag, 12. November 2019 um 13:39

Impfpflicht


Hier eine Stellungnahme

https://www.patriana.org/

Was für eine umfangreiche Ausarbeitung. Herzlichen Dank dafür. Also wenn das unsere Volksvertreter einfach so vom Tischen wischen, wäre das ein Skandal.
Ich bin jetzt schon fassungslos, welches Verständnis von Demokratie und vom Recht auf körperliche Unversehrtheit Politiker, Ärzte usw. haben. So einige entpuppen sich als Erpresser, Spalter, Zukunftsverbauer und Lügner. Das ist ällmählich unerträglich. Ich stelle mir nur mal eine alleinziehende Mutter vor: Sie bekommt keinen KITA-Platz, weil das Kind nicht geimpft. Die Mutti bleibt stark, muß womöglich Hartz IV beantragen. Jobcenter lehnt jegliche Hilfen ab, weil Mutti selbst schuld. Das ist ein elender Teufelskreis, der den Menschen Angst machen und sie einschüchtern soll. Womöglich wird sie schneller ihr Dach über dem Kopf verlieren, als sie sich das vorstellen konnte. Kind landet womöglich im Heim, Frau auf der Straße.
Dieser Spahn samt Impfpflichtbefürworter....ich lasse es, weiterzuschreiben. Dabei überkommt mich die Wut, so dass keine anständigen Worte für diese Leute in den Kommentar kommen würden.
Nur so viel: Diese Volksvertreter haben überhaupt kein Recht mehr, das Wort Menschenwürde überhaupt auszusprechen, weil in deren Köpfen schlimme diktatorische Gedanken kreisen. Das Bittere ist, ich glaube, sie merken das nicht mal.

Es würde mich nicht wundern, löscht das Ärzteblatt diesen Kommentar erneut. Zensur bezüglich des Impfens sind an der Tagesordnung. Aber genau deshalb weiß ich, daß an der ganzen Sache etwas verdammt faul ist, denn ehrliche Leute lassen auch die Kritiker zu Wort kommen und berichten nicht nur einseitig.
Avatar #789658
am Dienstag, 12. November 2019 um 17:45

Kontraindikationen

Sehr interessant ... nun bin ich nur gespannt, wonach bei einem Kind eine Impfung kontraindiziert sein soll ... denn offiziell gibt es keine Kontraindikationen ... man hat sie vorsorglich abgeschafft. Oder kennt jemand eine?
Welche Impfungen fallen denn nun hier außerdem ganz nebenbei unter: "vollständigen Impfstatus entsprechend den nach § 20 (3) IfSG"? Es ging bisher um eine "Masernimpfpflicht" soweit ich mich erinnere.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos