Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #769631
am Donnerstag, 14. November 2019 um 14:07

Impfpflicht

Kommentar zur Nachricht
Wiederholungsrezept kommt mit Masernschutzgesetz
vom Mittwoch, 13. November 2019
"Kinder ohne Masernimpfung können vom Besuch einer Kindertagesstätte ausgeschlossen werden. Der Gesetzentwurf sieht ferner vor, dass gegen Eltern, die ihre in Gemeinschafts­ein­richtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, ein Bußgeld in Höhe von bis zu 2.500 Euro verhängt werden kann."

Soso, ein Akt der Gewalt also, Erpressung, Ausgrenzung, Nötigung...auch wenn keine körperliche Gewalt angewendet werden darf, so ist sie doch in psychischer Gewalt anwendbar.

Dazu schrieb einmal ein sehr kluger Mann: "Gewalt zieht stets moralisch Minderwertige an, und es ist nach meiner Überzeugung Gesetz, daß nach geniale Tyrannen Schurken als Nachfolger haben."
Avatar #798500
am Samstag, 16. November 2019 um 16:33

Zwang zur Schädigung

Da Impfungen bekanntermaßen extreme Nebenwirkungen bis zum Tod haben können, ist es unlogisch, diese zwangsweise einzuführen. Schadenersatz wird in Milliardenhöhe weltweit für Imfpschäden bezahlt, für Tod, Autismus, MS und und und.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos