DÄ plusForenKommentare NewsDas Ergebnis stand schon fest...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #769631
am Donnerstag, 14. November 2019 um 16:15

dieses Gesetz

Kommentar zur Nachricht
Bundestag beschließt Masernschutzgesetz
vom Donnerstag, 14. November 2019
wurde mit unlauteren Mitteln durchgepeitscht. Für mich ist es ein Skandal, was in Deutschland möglich ist.

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/impfpflicht/gesetz-zum-impfzwang-f%C3%BCr-kita-kinder-verabschiedet.html

Wie anders und besser stände es um die Menschenwelt, wenn mehr von der Eigenart dieser Ärzte des Vereins für individuelle Impfentscheidung unter den Führenden sein würden. So scheint es aber nicht sein zu können. Die edlen Charaktere müssen in jeder Zeit und allenthalben isoliert bleiben, ohne das Treiben äußerlich beeinflussen zu können.

Avatar #687997
am Donnerstag, 14. November 2019 um 19:52

Das Ergebnis stand schon fest...

...und es ändert sich nichts. Dann werden die Kinder von uninformierten Eltern weiterhin geimpft und womöglich impfkrank gemacht. Hoffentlich werden sie wieder gesund. Wir wissen, was zu tun ist.
Avatar #769631
am Freitag, 15. November 2019 um 13:28

Impfpflicht

Ja, das Ergebnis stand schon fest und unsere sogenannte 4. Gewalt oder die paar Familien in Deutschland haben auch alles dafür getan.
Dafür sind wir DDR-Leutchen vor 30 Jahren nicht auf die Straße gegangen, um im Westen in die Diktatur zu laufen. Das hat sich nicht mal unsere Regierung gewagt trotz Impfpflicht auf dem Papier.

http://chng.it/wYFt5zfvfx
Avatar #769631
am Freitag, 15. November 2019 um 14:19

Impfpflicht

@Redaktion, warum haben Sie den Link zur Petition an den Bundespräsidenten gelöscht. Das ist Zensur:

http://chng.it/wYFt5zfvfx
Avatar #769631
am Freitag, 15. November 2019 um 15:17

Impfen

Hört Euch das an und ignoriert diese Leute nicht. So lange Impfschäden nicht ausgeschlossen werden können, hat niemand das Recht Impfen zur Pflicht zu machen:

https://www.youtube.com/watch?v=-5ZseLbBAMg&feature=youtu.be

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos