Wie anders und besser stände es um die Menschenwelt, wenn mehr von der Eigenart dieser Ärzte des Vereins für individuelle Impfentscheidung unter den Führenden sein würden. So scheint es aber nicht sein zu können. Die edlen Charaktere müssen in jeder Zeit und allenthalben isoliert bleiben, ohne das Treiben äußerlich beeinflussen zu können.
...und es ändert sich nichts. Dann werden die Kinder von uninformierten Eltern weiterhin geimpft und womöglich impfkrank gemacht. Hoffentlich werden sie wieder gesund. Wir wissen, was zu tun ist.
Ja, das Ergebnis stand schon fest und unsere sogenannte 4. Gewalt oder die paar Familien in Deutschland haben auch alles dafür getan. Dafür sind wir DDR-Leutchen vor 30 Jahren nicht auf die Straße gegangen, um im Westen in die Diktatur zu laufen. Das hat sich nicht mal unsere Regierung gewagt trotz Impfpflicht auf dem Papier.
Hört Euch das an und ignoriert diese Leute nicht. So lange Impfschäden nicht ausgeschlossen werden können, hat niemand das Recht Impfen zur Pflicht zu machen: