DÄ plusForenKommentare NewsPleite? TK warnt vor Pleite? Ausgerechnet die TK! Zahlungsverweigerer Nr.1 und nicht die beste Krank

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #798597
am Sonntag, 17. November 2019 um 04:22

Pleite? TK warnt vor Pleite? Ausgerechnet die TK! Zahlungsverweigerer Nr.1 und nicht die beste Krank

Kommentar zur Nachricht
TK-Chef erwartet steigende Krankenkassen­beiträge
vom Montag, 30. September 2019
Ich habe aus eigenem Leib erfahren müssen, dass die TK nicht das Gelbe von Ei ist! Leider verstehe ich auch nicht, wie TK die besten Krankenkasse Deutschlands sein kann. Vor allem wird hier von einer Gefahr von Pleite der deutschen Krankenkassen geredet. Die TK ist einer der Vorreitern punkto nicht bezahlen und verdrücken von Leistungen. Da Frage ich mich, was all mit dem Geld gemacht wird. Im Finanziellen geht es der TK Blendend, lauf Informationen im Netz. Bei der Erhöhung von Beitragssätzen würden die es kaum bemerken. Die TK würde ich definitv nicht empfehlen!!! Schaut euch die Bewertungen im Netz an. Man steht nicht allein mit dem Problemen. Also Kassenleistung gleich Null und wenn ich den Artikel hier lese, da schüttel ich nur den Kopf.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos