Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Mittwoch, 20. November 2019 um 19:32

Fachkommission

Mal schauen, was dabei rauskommt. Vielleicht sitze ich ja mit drin :-).

Bei genauerer Betrachtung wird sich erweisen, dass das Lügenmantra: "Es gibt keine Studien....keine über Placebo" etc. ins Wanken kommt. Vielleicht schauen auch dann mal die "Qualitätsmedien" genauer hin, die den volksverdummenden Skeptikermist immer ungeprüft nachgeplappert haben.

By the Way @Naturfreund: Freut mich, dass das so gut gelaufen ist. Derartige Geschichten gibt es zu Tausenden.
Da bin ich Pragmatiker, lieber eine heilsame Placebowirkung als unnötige und oft unwirksame und nebenwirkungsreiche Antibiotika. Die letzteren sollte man sich für lebensgefährliche Krankheiten aufheben.
Avatar #769631
am Mittwoch, 20. November 2019 um 20:16

Placebo

@Mitdenker scheint mir nicht das richtige Wort zu sein. Ich lese mir jeden Beipackzettel der Homöop. Medikamente durch. Pflanzen sind aufgeführt, wenn auch stark verdünnt. Ich bin schon ziemlich alt und nehme nichts anderes mehr und das seit Jahrzehnten und auch sehr selten.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos