Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #87797
am Dienstag, 19. November 2019 um 12:53

Autofahren ist praktisch auch Pflicht

Nur mal so: Autofahren ist praktisch Pflicht in D, denn ohne geht es nicht (kaum). Wer wehrt sich gegen die vielen Verkehrstoten?
Avatar #769631
am Freitag, 22. November 2019 um 13:26

Soeben gelesen

Empfehlenswert ist das folgende Dokument von Pontifex Benedikt XVI. der am 22. September 2011 im Bundestag eine Rede hielt.

Diese Rede könnte aktueller nicht sein. Der Papst schildert darin, wie man legitim gegen staatlich organisierte Räuberbanden vorgehen kann.

Konkret bedeutet das, dass man seine geforderte Impfpappe auch auf dem Schwarzmarkt erwerben darf und dass ein Arzt auch mit reinem keimfreien Wasser impfen darf, ohne jegliches Gift.
Vielleicht empfiehlt der Pontifex Maximus den Katholiken auch mit absolut keimfreiem Weihwasser zu impfen?

Natürlich muss aber auch alles daran gesetzt werden, diese terrorisierenden Räuberbanden zu zerschlagen, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren kann.

Nu ja, was wird denn eigentlich geraubt?

Das Impfzwangsgesetz raubt unmissverständlich die Gesundheit, die Integrität des Impflings und die Souveränität der Familie.

Das Impfzwangsgesetz wandelt Recht in Unrecht um und macht aus einem angeblichen Rechtsstaat einen Tyrannenstaat.

Besuch von Papst Benedikt XVI. im Deutschen Bundestag Berlin am 22. September 2011

https://www.btg-bestellservice.de/pdf/20099810.pdf

Visit by Pope Benedict XVI to the German Bundestag Berlin 22 September 2011

https://www.btg-bestellservice.de/pdf/20099810.pdf

Rede Papst Benedikt XVI. im Deutschen Bundestag am 22. September 2011

https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/benedict/rede-250244

Video

Rede Papst Benedikt XVI. im Deutschen Bundestag am 22. September 2011

https://www.youtube.com/watch?v=dArmbkjY_GI
Avatar #769631
am Freitag, 22. November 2019 um 13:29

zitiert

„Auch der Mensch hat eine Natur, die er achten muss und die er nicht beliebig manipulieren kann“: Mitglieder der Vatikanischen Dele­gation im Plenum des Bundestages.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos