DÄ plusForenKommentare NewsMehr Verbesserungen für Menschen mit Behinderung nötig

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #749998
am Dienstag, 3. Dezember 2019 um 01:12

Mehr Verbesserungen für Menschen mit Behinderung nötig

Kommentar zur Nachricht
Mehr Verbesserungen für Menschen mit Behinderung nötig
vom Montag, 2. Dezember 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
um welche Behinderungen geht es hier? Ich vermisse wie so oft MCS. Menschen mit MCS reagieren auf unterschiedliche Chemikalien. In Büchern der Neurotoxikologie wird tabellarisch aufgeführt, welche Chemikalien welche Symptome hervorrufen können. Außerdem finde ich, dass es auch wie bei einer Kreuzallergie funktioniert. Z. B.: Ich habe u. a. eine Latexallergie. Dazu kamen im Laufe der Jahre Kreuzallergien - ähnliche Eiweißmoleküle, die der Körper nicht auseinanderhalten kann. Dann kommt u. a. noch die Additive dazu. U. a. Weichmacher: Nicht nur die L-Handschuhe, sondern jetzt sind auch der Reifenabrieb ein Problem, Weichspüler usw. Diphenylguanidin: ein Teil davon phenyl oder gua in einem anderem chem. Produkt löst die gleichen Probleme aus - wie bei einer Kreuzallergie. Dann kommen noch die Allergien auf alle Desinfektionsmittel dazu, auch Alkohol. In allen öffentlichen Gebäuden und immer öfter auch in privaten Haushalten wird mit desinfektionshaltigen Mitteln gereinigt, Parfums und Rasierwasser - Alkohol lösen Gedächtnisschwund, Schwindel usw. aus und Darmblutungen. Ohne Arbeitsschutz damals wurden die Zytostatika ohne jeden Schutz zubereitet (Zellschäden). Dies alles zusammen hat mich so behindert in meinem Leben gemacht und arm, da die Richter meinen, dass das alles privaten Ursprungs ist. Allergiepässe von früher wurden nicht kopiert, sondern geschreddert, Blutabnahme, die nicht gemacht wurde, wurde von einem Labor, das es nicht gibt untersucht. Alle Befunde, die sowieso für meine Erkrankungen irrelevant waren, waren super. Vielleicht hat mal ein Arzt Interesse - darum schrieb ich das. Fehler bitte ich zu entschuldigen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt wieder so gut schreiben kann - sehr langsam zwar. Ich hab so viel Zeit.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos