DÄ plusForenKommentare NewsParchimer Kinderstation bleibt geschlossen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #103970
am Freitag, 6. Dezember 2019 um 18:30

Parchimer Kinderstation bleibt geschlossen

Kommentar zur Nachricht
Parchimer Kinderstation bleibt geschlossen
vom Freitag, 6. Dezember 2019
Traurige Ergebnis einer total verfehlten Politik.
Dieter Döring
Facharzt für Allgemeinmedizin
Avatar #33178
am Freitag, 6. Dezember 2019 um 18:56

In der Realität angekommen

Jahrelang wurde die Würde und die Gesundheit der Ärzte mißbraucht und gleichzeitig als die Berufsgruppe "die den Hals nicht vollkriegt" verschrien. Die Leistungen nicht geschätzt und massenweise junge Assistenzärzte ausgebeutet und in den Burn out getrieben und jetzt wundert man sich keine einzige Bewerbung zu bekommen?
Man erntet was man sät! Ich habe für 833 Euro 80 Stunden die Woche gearbeitet , 36 h am Stück Dienst geleistet , unmengen unbezahlte Überstunden , mangelhafte Weiterbildung und Ärger sobald man protestiert ,weil mit schlechten Arbeitszeugnissen gedroht worden ist von rückgratlosen Chefärzten und Oberärzten von Politikern , die das Menschenrecht auf Gesundheit zum Wirtschaftsbetrieb deklariert haben aber selber eine 1. Klasse Medizin genießen und nie richtig arbeiten mußten. Lügner , Betrüger die auf Kosten der Bürger wie die Made im Speck leben. Diese Leute lernen jetzt verstehen , das ein Krankenhaus ohne Ärzte nur ein Pflegeheim ist und ohne Schwestern eine menschliche Tragödie!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos