DÄ plusForenKommentare NewsDas sind die Verschwörungssender....

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #772524
am Montag, 9. Dezember 2019 um 17:11

Hans Tolzin und Kla.Tv sind alles andere als seriös

@Naturfreund:
Der Milchwirt ist übelst unseriös: https://www.queer.de/detail.php?article_id=30518
Und Kla.TV? LOL, das ist ja sogar noch dümmerr Schund: https://www.psiram.com/de/index.php/Medien_Klagemauer_TV

Lustig, wie Impfgegner immer Schrott als "Quelle" angeben können.
Lügen, Weglassen, Leugnen, das Triumvirat der Impfgegner.
Default-Avatar
am Montag, 9. Dezember 2019 um 17:14

ne,ne Senegal

auch wenn Herr Tolzin den Beitrag verlinkt hat, wurde er immer noch im Schweizer Fernsehen gesendet. Den Beitrag hat nicht Tolzin gemacht. Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Default-Avatar
am Montag, 9. Dezember 2019 um 17:17

Psiram

ist der übelste Internetpranger. Das weiß doch jeder. Die Masche zieht nicht.
Avatar #772524
am Montag, 9. Dezember 2019 um 17:54

klar.Tv ist KEIN schweiz. Fernsehen

...sondern eine Sekte mit Fake-News.
Dummdreist, selbst den NDR als Quelle zu leugnen (s.u.).

Lügen, Weglassen, Leugnen, wie immer.
Avatar #760158
am Montag, 9. Dezember 2019 um 17:58

Das sind die Verschwörungssender....

https://www.deutschlandfunk.de/rechtsextreme-online-angebote-rechte-esoteriker-im-krieg.724.de.html?dram:article_id=461384

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos