DÄ plusForenKommentare NewsVielfältiges D Mannose Pulver

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #803199
am Dienstag, 10. Dezember 2019 um 12:19

Vielfältiges D Mannose Pulver

Kommentar zur Nachricht
Glucosekonkurrent Mannose verlangsamt Krebswachstum bei Mäusen
vom Freitag, 23. November 2018

Danke für den informativen Beitrag!

Ich muss sagen, dass ich doch überrascht bin, welche vielfältige Wirkungsweise das D-Mannose hat. Bis vor Kurzem kannte ich dieses Mittel auch noch gar nicht. Wobei das auch für viele der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel und Homöopathischen mittel gilt, welche mittlerweile immer mehr Konsumenten finden. Ich persönlich sehe solche Studien nur als Bestätigung, dass eben wirklich eine positive Wirkung von vielen Ergänzungen ausgeht. Ich persönlich nehme D-Mannose schon länger. Allerdings als Pulver, wie es beispielsweise hier zu finden ist: https://www.zeinpharma.de/natural-d-mannose-pulver-100-g Ich finde, dass es sich lohnen würde, wenn man in diesem Bereich noch weitere Studien durchführen würde. Wir wissen noch nicht genug über die Wirkung von solchen Nahrungsergänzungsmitteln. Zumindest nicht in Betracht des immer weiterwachsenden Markts und Menschen, welche eben mehr darüber erfahren wollen. Andererseits müssen es auch qualitativ hochwertige, vertrauenswürdige und streng kontrollierte Studien sein. Das ist bei Allem das Wichtigste.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos