DÄ plusForenKommentare NewsMitdenker hat wieder Probleme mit Lügen, Weglassen und Leugnen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Dienstag, 10. Dezember 2019 um 14:58

Viele Reichsbürger unter Impfgegnern?

Gelächter meinerseits! Senegel hat wegen zu viel Schaum vor dem Mund (und wohl auch den Augen) übersehen, dass meine diesbez. Anmerkung keineswegs hitlerfreundlich gemeint war, im Gegenteil.
Außerdem ist das keine evidenzbasierte Anmerkung von Senegal, die Studie unter Reichsbürgern die das ergibt, möchte ich mal sehen. Wo bleibt der entsprechende Link?
Abgesehen davon würde ich gerne auch die Reichsbürger zum Psychiater schicken, mache ich aber nicht, da die kaum was "durchchecken". Die dann verordneten Psychopharmaka helfen seltenst über Placebo (weniger als Homöopathie, da ist die Studienlage besser) und schon gar nicht gegen Reichsbürger-Schwachsinn.
Avatar #772524
am Dienstag, 10. Dezember 2019 um 20:49

Mitdenker hat wieder Probleme mit Lügen, Weglassen und Leugnen

Stimmt, es waren nicht nur Reichsbürger, sondern Gruselgestalten aus dem rechtsextreme Kreise, ein absolut ekelhafter Haufen:
https://medwatch.de/2019/09/16/anti-impfpflicht-demo-wird-zum-schaulaufen-von-verschwoerungstheoretikern/

Auch gruselig: Der Milchwirt in Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=1iifBtfIMZU

Ja, zum Fremdschämen diese Seuchenbefürworter.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos