Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #772524
am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 15:43

@Rabe: Falsch

Falsch, die "allermeisten" stimmt gar nicht, in Italien ist es sogar eine Pflichtimpfung: https://vaccine-schedule.ecdc.europa.eu/Scheduler/ByDisease?SelectedDiseaseId=11&SelectedCountryIdByDisease=-1

Sie sind hoffentlich nicht der Rabe, der als Anthroposoph Krankheiten gut findet und impfgegnerische Positionen verbreitet: https://www.psiram.com/de/index.php/Steffen_Rabe
Avatar #687997
am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 22:37

@Julius Senegal und @Thomas G. Schätzler

...wenn das nicht ein und dieselbe Person sind. Nur @Julius Senegal in der Rolle als infant terrible übertreibt etwas. Ich amüsiere mich, wie einer sich so schlecht benehmen kann. Man könnte meinen, er tut mir den Gefallen.
Avatar #555880
am Montag, 16. Dezember 2019 um 19:40

Windpocken

Windpocken heißen Windpocken, weil sie "mit dem Wind" übertragen werden, also hochinfektiöse sind. Das ist seit Langem bekannt.
Wenn wir über alle Kleinepidemien, die sich so in Schulen und Kinderaufbewahrungsstätten abspielen, einen Artikel im Deutschen Ärzteblatt machen wollten, wäre die wöchentliche Ausgabe jeweils dick wie das Telefonbuch von München.
Im übrigen hat diese Meldung überhaupt keinen praktischen Nährwert. Bitte, verschont uns damit, unsere Lebenszeit ist endlich, und während derselben sollen wir auch noch Patienten behandeln.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos