DÄ plusForenKommentare News... Wahrheit und Klarheit: E-Zigaretten sind keine E-JOINTS.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #715180
am Freitag, 20. Dezember 2019 um 18:39

... Wahrheit und Klarheit: E-Zigaretten sind keine E-JOINTS.

Kommentar zur Nachricht
USA heben Mindestalter für Kauf von Tabak und E-Zigaretten auf 21 Jahre an
vom Freitag, 20. Dezember 2019
Nicht dass es wirklich von Interesse wäre (aus dem Land "alternativer Fakten" ist kaum etwas anderes zu erwarten. Wie der Herr, so's Gescherr...).

Die Begründung »In den USA wurden in den vergangenen Monaten im Zusammenhang mit dem Konsum von E-Zigaretten mehr als 50 Todesfälle und mehr als 2.500 Fälle von schweren Lungenerkrankungen registriert« ist jedenfalls UNWAHR.

WAHR ist:
Die Fälle traten als Folge "gepanschter" elektronischer JOINTS, noch dazu vom SCHWARZMARKT, auf und haben mit E-Zigaretten ieS nicht das geringste zu tun.

Es macht sprachlos, wie man Schwarzmarktgeschäfte durch Einschränkung LEGALER Substanzen verhindern will.

_____________
Der Unterzeichner stellt ausdrücklich klar, dass a) kein Interessenkonflikt besteht, und b) auch für ihn der Schutz menschlichen Lebens unverhandelbar ist.

MfkG Dr. A. Schnitzler, FAfIM, Lüneburg
Avatar #717145
am Samstag, 21. Dezember 2019 um 04:08

Dr Schnitzler hat recht

Das mit gepanschtem Stoff hatte ich auch vernommen.
Das ist wie der "Deep State" in D wieder einen NSU Fall kreiert und dann das Waffenrecht für anständige Sportschützen verschärft.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos