Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Sonntag, 12. Januar 2020 um 10:56

Unabhängigkeit

Es ist schon erstaunlich, wie schnell kritische Kommentare gelöscht werden. Aber es ist allgemein bekannt, dass Regierungsmitarbeiter lügen wie gedruckt und sie machen das auch gern, denn evt. gibt es einen gut bezahlten Posten in der jeweiligen Branche. Um Ziele zu erreichen brauchen Konzernbosse nützliche Idioten aus Politik, Medien und natürlich fas Ärzteblat
.
Avatar #759489
am Montag, 13. Januar 2020 um 15:32

Wenn Dr. Schätzler ruft...

...dann folge ich natürlich. Aber dann nicht wieder über "Vielschreiberei" meckern.
Hier der erwünschte Kommentar:
Erstens: Das ist eine bedauerliche Entwicklung
Zweitens: Wenn man schon nicht gewillt oder in der Lage ist, die hygienischen u. sonstigen Schutzfaktoren (ökonomische, ernährungspolitische etc.) zu verbessern, dann machen mehr Masernimpfungen in so einem Land durchaus Sinn. Aaby hat ja schon heraus gearbeitet, dass Aktivimpfungen Sinn machen, im Gegensatz zu Impfungen mit Totimpfstoffen. Insofern followe ich da ganz dem Science.
Zufrieden?
Avatar #737432
am Montag, 13. Januar 2020 um 15:48

@Naturfreund

Ihre Kommentare werden immer besorgniserregender:
"Regierungsmitarbeiter lügen", "nützliche Idioten", jetzt auch noch "fas Ärzteblat". Ich glaube, es geht Ihnen nicht gut und Sie sollten sich ärztlich untersuchen lassen....
Default-Avatar
am Montag, 13. Januar 2020 um 16:56

Keine Sorge

alles gut.

https://www.lobbycontrol.de/2016/09/ttip-lobby-award-solche-frechheit-verdient-einen-preis/

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/07/13/was-macht-eigentlich-peter-sawicki

Übrigens: Ihr Rat stammt aus düsteren Zeiten, also Vorsicht.
Default-Avatar
am Montag, 13. Januar 2020 um 18:26

WHO

so lange sich daran nichts ändert, ist die WHO unglaubwürdig:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=braUnNjo98Y&feature=emb_logo

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos