DÄ plusForenKommentare NewsMitdenker wieder mit üblen Impfgegnerdreck

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Mittwoch, 15. Januar 2020 um 15:43

Nichtfachmann Pro-Natur?

Nein, auf solche Beiträge wie den letzten möchte ich nicht verzichten, auch wenn "Rollkragen" das gerne so hätte, u. sich lieber unwidersprochen in seiner Pro-Impf-Blase austauschen würde.
Allein das "Doctors were using an Indian-manufactured MMR when all these kids died and then they switched" halte ich für einen Skandal.
Ohne Pro-Natur werden wir so etwas in den "Qualitätsmedien" bzw. hier wohl kaum finden...
Und das diffamierende Dauerargument vom angeblichen "Nichtfachmann", der seine Klappe halten soll, hat nun wirklich einen Bart. Dann dürfte Spahn als Nichtfachmann auch nichts sagen u. diverse skeptikernahe Journalisten aus Spiegel online oder der Süddeutschen etc. auch nicht. Aber da wird wohl nicht protestiert - oder?
am Donnerstag, 16. Januar 2020 um 08:56

Masernepidemie Samoa

@ Mitdenker
Sie sollten schon genauer hinsehen, worauf sich mein letzter Kommentar zu "Pro-Natur" bezieht. Es ging dabei nicht um seinen Beitrag vom 14.1. Diesbezüglich wäre eine genauere Recherche notwendig. Problematisch sind jedoch schon jetzt Formulierungen wie (...) "says a source who wished to remain anonymous." Sie und Ihre Mitstreiter posten hier Beiträge und verlinken zu websites, deren Seriosität zumindest fragwürdig ist, weshalb eine fachliche Bewertung unabdingbar ist. Bei Herrn Spahn und den von Ihnen erwähnten Medien kann davon ausgegangen werden, dass sie fachlich beraten werden, was bei Ihnen und Ihren Mitstreitern bezweifelt werden muss.
Bei aerzteblatt.de müssen Sie damit rechnen, dass Ihnen Fachleute widersprechen, sonst tut das vielleicht nur Ihre Ehefrau :-)
am Freitag, 17. Januar 2020 um 09:20

Mitdenker wieder mit üblen Impfgegnerdreck

Vaxxter ist Schund, aber Mitdenker ist sich nicht zu schade, Schund zu zitieren:

"Overall, we rate Vaxxter a quackery level pseudoscience and strong conspiracy website based on anti-vaccination views and deep state conspiracy theories."
https://mediabiasfactcheck.com/vaxxter/

Lol, kommt zur Abwechslung wieder der Milchwirt oder vllt ein Viren-Leugner?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos