Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Mittwoch, 15. Januar 2020 um 15:37

Solche Fakten...

...sind gut, wenn das Bundesverfassungsgericht sich demnächst mit dem Thema befassen wird. Und schon wird jeder Richter erkennen müssen, dass keine Seuchengefahr droht u. drastische Maßnahmen (wie eine Impfpflicht) Schmarrn sind.
Kleines Zitat aus dem Infektionsschutzgesetz: "...wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG)" ist zu beachten.
Eigentlich eine klare Sache.
Default-Avatar
am Samstag, 18. Januar 2020 um 23:12

@Dr. Liebling

Erfaßt. Wir lassen tausende Menschen im Meer ersaufen, Millionen von Menschen verhungern, geben Milliarden für Kriegsgeräte aus, die Millionen Menschen töten, (weil wir Frieden schaffen wollen, sagt man uns), lassen unzählige Menschen ohne Dach überm Kopf, lassen Menschen ohne Kran­ken­ver­siche­rung (ehemals Selbstständige, wenns dumm gelaufen ist), haben Kinderarmut, Altersarmut,
spielen verdammt gefährlich mit dem Feuer und der Vernichtung sämtlichen Lebens auf der Erde (Iran, Russland)......
Wir wollen Menschenleben retten, sagen sie.
Nee, das glaube ich nicht. Nie und nimmer. Sie wollen vermarkten, verkaufen, erobern, Rohstoffe sichern, neue Märkte erschließen, alte zerstören, vor allem in Afrika. Das ist die Zeit der Globalen Raubritter.
Avatar #772524
am Sonntag, 19. Januar 2020 um 22:20

menschenverachtender #whataboutism durch Naturfreund

Warum Impfen, wenn es Kriege gibt?
Warum Medizin, wenn Menschen verhungern?

Und dann noch verschwörungstheoretisches Dummgefasel.

Ist wohl Sonntag, da unterbietet sich der Impfgegner Naturfreund gerne selbst.
Avatar #759489
am Montag, 20. Januar 2020 um 16:04

Bundesverfassungsgericht

Ist schon echt lästig, dass im Jahr der Impfpflicht die Masern nicht so recht ausbrechen wollen. Wie man an den realen Zahlen sieht, haben sich die Qualitätsmedien im Beschwören der schlimmen Masern-Epidemie gegenseitig überboten.
Da wird sich das BuVerfGer schwer tun, eine Gefahr wegen eines gefährlichen Seuchenausbruchs etc. zu finden...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos