DÄ plusForenKommentare NewsWir haben doch eine " Interessenvertretung",

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #3205
am Freitag, 24. Januar 2020 um 19:36

Arbeitszeit

Kommentar zur Nachricht
Spahn: Krankenhäuser müssen Arbeitszeiten von Ärzten anpassen
vom Freitag, 24. Januar 2020
Schön wäre es wenn mal geltende Gesetze anwenden würde, heute Nacht musste mein Kollege um 3 .00 in das katheterlabor und trotzdem verlangt der Arbeitgeber dass er am folgenden Tag weiter arbeitet
Avatar #96047
am Samstag, 25. Januar 2020 um 12:12

Wir haben doch eine " Interessenvertretung",

die vehement und mit aller Kraft die Arbeitbedingungen kontrolliert....
Avatar #109757
am Montag, 27. Januar 2020 um 11:16

Schritte notwendig....

Solange Ärzte in Weiterbildung erpressbar sind über Zahlen / Inhalte, und der WB-ermächtigte zur WB nicht wirklich verpflichtet ist, wird sich da nicht viel ändern. Das ist ein Misstand, der seit Jahren bekannt ist.... nachdem die Ärztekammern aber gefühlt mehr "old Boys Clubs" sind als wirkliche Interessenvertreter der "Basis", erwarte ich mir da keine Sprünge.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos