DÄ plusForenKommentare NewsWeiterhin arbeitslose Ärzte

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #811318
am Samstag, 1. Februar 2020 um 12:35

Multi-kulti

Na ich habe da bereits meine Erfahrungen mit dem multikulturellen Ärzte- und Pflegeteam. Das kann schon klappen, aber Niveau ist deutlich niedriger. Wer also ein gutes Gesundheitswesen haben will, der sollte lieber Anreize für hiesige Fachkräfte schaffen. Die grüne Multi-kulti Ideologie hat gravierende Nachteile. Die Probleme werden dadurch aus meiner Sicht aber nicht wirklich gelöst.
Avatar #770947
am Sonntag, 2. Februar 2020 um 22:37

Weiterhin arbeitslose Ärzte

Es ist an sich ein guter Ansatz, jedoch werden seit mittlerweile gut 7 Monaten Studenten, welche in Polen Medizin studiert haben in Deutschland nicht zugelassen bzw. erhalten keine Approbation.

https://www.openpetition.de/petition/online/endlich-arzt-berufsverbot-durch-behoerdenwillkuer#petition-main

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos