sicher ist nur der Tod.. Können Sie ausschließen, dass Ihr Heimatsender ORF Gerüchte verbreitet oder nicht korrekte Angaben macht? Im Ernst: Quelle, Link, Zusammenhang mit Impfungen, insbesondere HPV-Impfung?
ich bin berufstätig, daher keine Zeit für 1 1/2 Stunden youtube-Video. Über Dr. Hartmann kann man auch Folgendes lesen: "In diesem und in anderen[11] Interviews schürte Hartmann die zu der Zeit in Österreich kursierende Ansicht, der Tod der 19-jährigen Jasmin S. drei Wochen nach einer HPV-Impfung im Oktober 2007 sei eine Folge dieser Impfung gewesen. Er ferndiagnostizierte als Todesursache eine ADEM (akute disseminierte Encephalomyelitis), die, so Hartmann, "bei Impfschadensfällen in meiner Gutachter-Praxis eine der häufigsten Diagnosen und eines der größten Probleme bei inaktivierten Impfstoffen" sei. Eine histologische Untersuchung nach dem Tod von Jasmin S. gab keine Hinweise auf ADEM; offenbar ebensowenig wurden vor ihrem Tod neurologische Auffälligkeiten beobachtet, die normalerweise mit ADEM verbunden sind. Die Behauptungen von Hartmann und anderen wurden von Medizinern zurückgewiesen." https://www.psiram.com/de/index.php/Klaus_Hartmann
Bei Gardasilstudien soll als Placebo keine neutrale Lösung zum Einsatz gekommen sein, sondern eine Lösung mit dem Impfverstärker alleine. Nur so war es möglich, die Unbedenklichkeit dieses Impfstoffes zu belegen.