DÄ plusForenKommentare NewsLoyalität zur Leihmutterschaft

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #765489
am Dienstag, 12. November 2019 um 10:51

Leihmutterschaft in Deutschland

"Wenn wir in unserem Land klare Rahmenbedingungen für die altruistische Leihmutterschaft formulieren, ist damit letztlich allen gedient." Das kann dazu führen, dass die Leihmutterschaft für viele Wunscheltern zugänglich sein kann. Man braucht sich dann nicht für die Hilfe zur Biotexcom oder zu verschiedenen Agenturen in Kalifornien nicht anzugreifen, um die Dienste einer Leihmutter zu benutzen.
Avatar #753073
am Mittwoch, 13. November 2019 um 14:42

Nichtkommerzielle Leihmutterschaft

"Fast ein Viertel der Männer und Frauen zwischen 20 und 50 Jahren in Deutschland sind ungewollt kinderlos", das ist unfassbar. Sehr schade, aber die Leute brauchen die Legalisierung der Leihmutterschaft, die Ukraine zusammen mit Biotex ist eine gute Lösung für viele Menschen, dennoch kann sich nicht jeder für Reise in anderes Land nicht wagen.
Avatar #815642
am Freitag, 21. Februar 2020 um 08:41

Loyalität zur Leihmutterschaft

Ich glaube, dass wir heute der Leihmutterschaft loyaler sein sollten. Eigentlich wird die Leihmutterschaft nur von denen verurteilt, die selbst keine Probleme haben und ihre eigenen Kinder haben. Aber alle Menschen verdienen elterliches Glück. Ich empfehle das Buch von Jessika Geißdörfer (Die Wunschkinder) zu lesen. Dieses Buch hat meine Sicht auf Leihmutterschaft verändert.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos