Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #692834
am Dienstag, 25. Februar 2020 um 07:44

Penangexpag

Bei dem Account handelt es sich eindeutig um einen rechten Troll Account, der versucht rechte Propaganda zu verteilen. Hier wäre konsequentes löschen und sperren der Kommentarfunktion angezeigt. Das hat in Kommentaren unter einer Fachzeitschrift nichts zu suchen.
Avatar #760232
am Dienstag, 25. Februar 2020 um 13:18

rechte Propaganda

In dem Beitrag wurde auf die voraussehbaren medizinischen Folgen einer politischen Entscheidung hingewiesen und auf die Konsequenz für die gegenwärtige Situation. Die Nichtberücksichtigung dieser Konsequenzen wurde scharf kritisiert. Die Darlegung und Respektierung solcher Zusammenhänge ist Grundvoraussetzung für ein funktionierendes System und daher sehr wohl in einer Fachzeitschrift - die auch das öffentliche Gesundheitswesen betrifft - anzusiedeln.
Wenn jemand das als "rechte Propaganda " ansieht, dann ist der genau einer der Gründe, warum wir das rechte Problem in immer stärkerem Maße haben. Soviel zu pseigonaut.
Da der Beitrag gelöscht wurde , hat sich auch die Redaktion mit diesem Fehlverhalten identifiziert.
Und das läßt tief blicken. Jesaja 41:24

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos