Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #748223
am Mittwoch, 19. Februar 2020 um 20:41

Andere Wirkstoffe

Natives Kakaopulver enthält ua. auch Theobromin. Dieses wird zu Pentoxifyllin metabolisiert. Die positive Wirkung auf die pAVK ist seit langem bekannt (Verlängerung der Gehstrecke). Diese Effekte könnten bei der o.a. Studie auch eine Rolle gespielt haben
Avatar #802051
am Mittwoch, 26. Februar 2020 um 20:54

Ohne

Meine Wadenkrämpfe, die mich jahrelang gequält haben hörten schlagartig auf; nachdem ich mir zweimal in der Woche einen großen „Pott“ Kakao gönne.
Zutaten: 2 gehäufte TL. Kakaopulver,
1TL Zucker
beide Zutaten gut durchmischen
1/4 l heiße Milch hinzugefügt
alle Zutaten gut verrühren.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

  • Ohne
    Meinewelt | 26.02.20 20:54

Zusatzinfos