Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #711626
am Sonntag, 1. März 2020 um 08:12

Strahlenschutz?

Kommentar zur Nachricht
CT erkennt Covid-19 früher als Labortest, aber nicht immer sofort
vom Donnerstag, 27. Februar 2020
oder soll die Bestrahlung im CT "therapeutisch" wirksam sein? Die Chinesen wissen scheinbar mehr als wir.
Avatar #822979
am Montag, 30. März 2020 um 14:48

CT Darstellund C-19

Sinvoll wäre es, ein Foto im Beitrag zu zeigen oder zu verlinken, auf den Erkennbar ist, wie sich C19 im CT darstellt, sowie jeweils eines, das den Vergleich zu einer Lungenentzündung und dem Befund von COPD ermöglicht. Ich suche mir gerade den Wolf danach. In den erwähnten Studien finde ich diesbezüglich auch nichts. Mir läge viel daran, da ich Ende 2019 plötzliches hohes Fieber und eine schwere Lungenentz. hatte, ohne Grippesymptome (zb. Schnupfen, Gliederschmerz, etc). Da Ende 2020, wurde Lungenentz. und COPD-Merkmale diagnostiziert, aber nicht auf Covid-19 getestet oder es in Erwägung gezogen. Die Pneumologien sind leider z.Zt. überlastet, weshalb ich selbst nachforsche. Danke.
Avatar #822979
am Montag, 30. März 2020 um 14:49

CT Darstellung C-19

Sorry, Tippfehler im Kommentar vorher..

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos