Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #94906
am Mittwoch, 18. März 2020 um 11:58

und jetzt?

Kommentar zur Nachricht
Bislang rund 100.000 Tests auf SARS-CoV-2 im ambulanten Bereich
vom Dienstag, 17. März 2020
Hier in der Wetterau haben die die allgemeinen Tests einfach eingestellt! Wie sollen wir da etwas über eine "Pandemie" lernen, die wir zu einer gesellschaftlichen Katastrophe gemacht haben?
Wir müssen wissen ob die Infektion mit dem "neuen" Virus so fatal ist wie kolpotiert wird. das geht nur wenn man mehr testet und dann eine Statistik macht. wieviel Positive waren unter den 100000 und viele sind erkrankt und dann evtl. verstorben. Wie das gemacht wird sollten die Spezailisten doch wissen und verdammt nochmal (politisch) durchsetzten auch gegen Ärztekollegen die offensichtlich falsch handeln und beraten. Wenn die Politiker nicht hören wollen muss man eben an die Öffentlichkeit gehen. Wenn die Presse nicht mitspielt dann eben über Twitter oder andere Medien.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos