DÄ plusForenKommentare NewsWehret den Anfängen!

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #550935
am Mittwoch, 25. März 2020 um 20:45

Die Worte hör ich schon...

... allein mir fehlt der Glaube.
Dass in Gesundheitsberufen Beschäftigte durch und nach der Coronakrise mehr Geld erhalten sollen kann ich mir nicht vorstellen.
Grosse Worte, Applaus, Ankündigungen, die sich als Luftnummern entpuppen...
Wer hat denn die Macht im Gesundheitswesen?
Der Ge­sund­heits­mi­nis­ter nicht....
Und die die sie haben, werden uns weiter ausbeuten.... Als Leistungserbringer.

Avatar #88255
am Donnerstag, 26. März 2020 um 08:14

Wehret den Anfängen!

Die "Novelle" des IfSG setzt faktisch fast alle Grundrechte außer Kraft, einschließlich des Rechts auf körperliche Unversehrtheit. Auch Zwangsarbeit wird möglich sein. Wollen wir das? Die Politik versucht, dieses Notstandsgesetz durchzudrücken, solange sich das ganze Volk noch in Angststarre befindet. Sollen wir das wirklich zulassen? Wenn sich irgendwo eine Initiative bildet, die gegen solche Ermächtigungsgesetzte Verfassungsbeschwerde einlegen will, würde ich mich gerne anschließen. Wehret den Anfängen!
Avatar #800380
am Samstag, 28. März 2020 um 07:42

Ermächtigungsgesetz

doc.nemo: Bin ganz bei Ihnen Schauen Sie mal hier: https://www.rubikon.news/
Es laufen bereits zwei Petitionen - eine von einer Rechtsanwältin in Berlin.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos